Finden Sie schnell bürostuhl steelcase please für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Case - Kalender (Termin- und Ressourcenmanagement)

Case - Kalender (Termin- und Ressourcenmanagement)

Webbasierte Software zur Organisation und Vereinfachung Ihrer Unternehmensprozesse - Unser Termin und Ressourcenmanagement ermöglicht die Verwaltung komplexer Abhänigkeiten Ihres Unternehmens. Einfaches erstellen von komplexen Terminen per Drag&Drop oder aus von Ihnen definierten Vorlagen, verwalten Sie Personen, Räume Geräte oder Fahrzeuge und senden Sie Einladungen an Ihre Kollegen. Durch die Tages, Wochen und Monatsansichen sowie eigenen Terminlisten haben Sie stets den optimalen Überblick. Verwalten Sie auch Serien, Ressourcen oder erstellen Sie einfach Buchungsslots.
Leidenschaft für Büroeinrichtung seit 1956

Leidenschaft für Büroeinrichtung seit 1956

Seit 65 Jahren legen wir bei Kirsch & Lütjohann besonderen Wert auf die hohe Qualität unserer Arbeit . Bei der Auswahl unserer Produkte und Hersteller, genauso wie bei der Beratung unserer Kunden und Expertise unserer Mitarbeiter. Für uns sind mutig, schnell und kreativ kein Widerspruch zu persönlich, ehrlich und verlässlich Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen helfen uns dabei unser Wissen auf dem neuestem Stand zu halten. Gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und Know-how in der Bürogestaltung und Büroeinrichtung sind wir in der Lage mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten. Interessante Themen – Unser Wissensblog Hersteller & Partner Zertifikate & Auszeichnungen FAQ – Häufige Fragen & Antworten
eSponse Software Produktgruppe

eSponse Software Produktgruppe

High End Kommunikation eSponse 5X/4.4 SaaS Cloud Enterprise Kommunikation High Performance Kommunikation Leistungsschwerpunkte: Total CRM Kundenkommunikation KI-Kommunikation-Automation Extended Kommunikations-Management Enterprise Kundenservice Automatik Call-Center Homeoffice-Management Enterprise Produkt-Support Marketing-Aktionen Social Media Kommunikation Assistenzsystem X19 und X19/3 100% Automatik Barrierefrei XRM Extended Relationship Management CEM Customer Experience Management Workflow-Management BPM Geschäftsprozessmodellierung BPM Business Process Management Robot-Units digital twin Interface High Performance System NEU: Social Kommunikation APP iOS KI-Automatik-Power Neue Anwender-Oberfläche Neue Bedienungsmodelle Neue Sicherheits-Systeme Neue eSponse Produkt-Generationen mit innovativer Basistechnologie Mit der Einführung des eSponse 5X Update im Dezember 2022 sind die eSponse Produktreihen auf folgende Basisfunktionen weiterentwickelt worden: eCRM Digitale Infrastruktur-Plattform API-basierte Plattform Cloud SaaS Betriebsform Offene Architektur API-basierte Architektur Programmierschnittstellen durch APIs Schnittstellen für externe Services DevOps-Konzept und Softwareanpassungsprozesse BizDevOps KI-Schnittstellen ML-Betriebsanpassungen Basisprozesse ML-Produktivitätsanpassungen Agilitäts-Prozesse Automatisierung-First-Betriebsordnung Basisleistungen jedes eSponse Systems: Nutzerfreundlich, Partnerschaftlich, Teamfördernd 100% automatische oder teilautomatische Kundenkommunikation Einfach und schnell alle Systemleistungen nutzen Höchste Systemproduktivität und Stabilität Geringe Nutzungsvoraussetzungen Homeoffice Basissystem Barrierefreie Arbeit mit dem System 360° Servicesystemleistung und Kommunikationsintegration Bestes Preisleistungsverhältnis Kommunikation (Auswahl): eCRM Kundenkommunikation Inbound-Kundenkommunikation-Management Outbound-Kundenkommunikations-Management Kundenkommunikations-Management Kundendienst